Über uns


Die KREBS Gerüstbau GmbH blickt auf eine über 50 jährige Tätigkeit im Baugewerbe zurück.

 

Das Unternehmen wird in 2. Generation von Samuel Krebs geführt. 1973 wurde nach Holzleitern und Stangengerüst das erste Systemgerüst aus Aluminium und Stahl angeschafft. Anfänglich wurde das Gerüst ausschliesslich für den eigenen Renovationsbetrieb verwendet. Mitte der 80er Jahre kamen die ersten Aufträge für Dritte dazu. Die stets grösser werdende Nachfrage und die damit verbundene Erweiterung des Angebotes führten dazu dass der Malerbetrieb 2005 eigestellt wurde.

Stetes Ausschauhalten nach neuen Techniken und Systemen haben uns zu einem führenden Anbieter von Dachrandgeländer und Absturzsicherungen gemacht. In allen anderen Teilbereichen des Gerüstbaues wird ebenfalls erneuert und angepasst damit unser Angebot auf den neuesten Stand bleibt.

 

Für sicheres Bauen…. ist nicht nur ein treffender Slogan, sondern unser Programm.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und garantieren eine faire Offerte.